Der Adler - geschafft!

Der goldene Adler! Mit letzter Kraft stürzt Lucius sich auf die davonfliegende Kiste. Gott sei Dank hattet ihr die Zahl noch im Kopf, sein Gewicht ist zu schwer für die Drohne und mit einem lauten Krach fliegt sie mit dem Deckel der Kiste davon, während Inhalt und Kiste bei euch bleiben: Der goldene Adler!

SUPER! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass wir noch rechtzeitig kommen, schließlich hatten die Diebe einen großen Vorsprung! Ihr habt der Römerstadt Carnuntum einen Riesendienst erwiesen, die Polizei sollte gleich hier sein und der Adler kann seinen angestammten Platz im Museum einnehmen, wo hoffentlich bald wieder Besucher sich seiner erfreuen können. Doch eine Frage bleibt: Wer waren die Diebe und warum wollten sie den Adler für sich?

 

Ihr habt es geschafft und der Goldene Adler ist sicher zurück an seinem angestammten Platz in Carnuntum. Nur die Hintergründe für den Raub liegen noch komplett im Dunkeln, sehr gut möglich, dass ihr in der Zukunft noch einmal in die Römerstadt zurückkehren müsst!

Wenn ihr noch nicht genug von Carnuntum habt, gibt es hier weitere Informationen und einen virtuellen Stadtrundgang mit unserem Video!

Bis zum nächsten Mal! Danke für eure Hilfe! :)

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden