Eine Woche vor Start des Kartenverkaufs wurde das Programm für das Römerfestival 2020 veröffentlicht. Größer, spannender und vielfältiger!

Das Programm für das Römerfestival 2020

Eine Woche vor Start des Kartenverkaufs für das Römerfestival 2020 wurde nun das Programm veröffentlicht. Das neue Programm ist größer, spannender und vielfältiger, für die Besucher tut sich noch viel mehr als ohnehin schon in den Jahren zuvor. 

Neu ist die Fokussierung auf zwei Standorte: Ein Eintauchen in die Antike im Römischen Stadtviertel und die Aufregung und das Spektakel der Gladiatorenkämpfe im Amphitheater der Militärstadt. Frühentschlossene können sich dieses Jahr mit der Weihnachtsaktion bereits ihre Tickets für das Festival 2020 sichern und dabei tolle Vergünstigungen nutzen. Ein ideales Weihnachtsgeschenk!

Zur Römerfestival 2020 Seite

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden