Zwei unglaublich spannende Römerfestival-Wochenenden liegen hinter uns. Legionäre, Gladiatoren, Händler und viele mehr sorgten für eine beeindruckende Atmosphäre.

Das war das Römerfestival 2019

Zwei unglaublich spannende Römerfestival-Wochenenden liegen hinter uns. Legionäre, Gladiatoren, Händler und viele mehr sorgten für eine beeindruckende Atmosphäre.

Ein Besuch auf dem Römerfestival ist immer auch eine Zeitreise in die Antike. Legionäre marschieren durch die Straßen der Römerstadt, die römischen Reiter galoppieren über die Wiesen, Gladiatoren kämpfen in einer pulsierenden Arena. Es wird Theater gespielt, Händler bieten ihre Waren an einer Straßenecke an, römische Tänzerinnen unterhalten ihr Publikum und in der vila urbana findet eine Hochzeit statt. 

Und da der ganze Zauber nun bereits wieder vorbei ist, möchten wir in Erinnerungen schwelgen. Den Anfang macht die neueste Ausgabe von Moe's Römer-Reisen. Moe war am ersten Römerfestival-Wochenende zu Gast und wir können mit ihm noch einmal den Glanz der letzten Tage erleben.

 

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden