Das Festival der Spätantike steht knapp bevor. Moe hatte die exklusive Gelegenheit sich mit dem Initiator, Géza Frank, zu treffen und über die kommenden Tage zu sprechen.

Moe's Römer Reisen im August 2018

Das Festival der Spätantike geht bald von 12. bis 15. August im Römischen Stadtviertel in Carnuntum über die Bühne. Moe ist schon ganz aufgeregt, er hat schon viel über die Spätantike gehört und hat jetzt die exklusive Möglichkeit sich mit Géza Frank, dem Initiator des Festivals zu treffen. Als Treffpunkt wurde natürlich das Römische Stadtviertel selbst gewählt und auch zu erzählen gab es genug.

Und das ist auch gut so, denn Moe hatte wie immer Fragen über Fragen, die Géza ihm Gott sei Dank auch beantworten konnte: 

 

 

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden