Während der Wintermonate ist die Römerstadt geschlossen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2021!

Römerstadt ist in Winterpause

Die Römerstadt ist während der Wintermonate geschlossen und freut sich ab dem geplanten Saisonstart am 20. März 2021 wieder für ihre Gäste zu öffnen. Etwaige Änderungen beziehungsweise Verschiebungen werden von uns selbstverständlich über unsere Webseite und unsere Social Media Kanäle kommuniziert.

Wir bedanken uns für eine trotz schwieriger Umstände tolle Saison 2020 und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr. Um sich die Wartezeit zu verkürzen lohnt es sich regelmäßig hier auf unserer Webseite, auf Facebook und auf Instagram vorbeizuschauen, wo wir auch im Winter regelmäßig spannenden Neuigkeiten aus Carnuntum liefern werden!

Auf ein baldiges Wiedersehen
Das Team der Römerstadt Carnuntum

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden